neues Stellenangebot hier

Registergericht: Amtsgericht Wuppertal
Registernummer: VR 3315

Geschäftsführung:
Katharina Gambusz (1. Vorsitzende)
Dagmar Gusek (2. Vorsitzende)

Nutzungsbedingungen

Baff e.V. (nachfolgend "Baff") stellt den Internet-Nutzern die Baff-Webseite (nachfolgend Webseite) zur Verfügung. Die Webseite soll allgemeine Informationen über den Verein und dessen Tätigkeit zur Verfügung stellen. Zugang und Benutzung der Webseite unterliegen den nachfolgenden Nutzungsbedingungen, welche durch Benutzung der Webseite uneingeschränkt akzeptiert werden.

Urheber,-Marken- und Lizenzrechte

Der Inhalt der Baff-Webseite, einschließlich der Bilder und die Gestaltung, unterliegen dem Urheberrechtsschutz sowie dem Schutz des geistigen Eigentums. Der Inhalt dieser Seiten darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Eine Verwendung der Schutzrechte ist ausdrücklich verboten und stellt einen ahndbaren Gesetzesverstoß dar.

Das Herunterladen des auf der Webseite enthaltenen Materials wird nur zum privaten, nichtkommerziellen Gebrauch unter Einhaltung der o.g. Schutzrechte gestattet. Der Inhalt der Webseite einschließlich der Texte, Bilder, des Ton- und des Videomaterials darf zu öffentlichen oder kommerziellen Zwecken weder verbreitet, verändert, übertragen, wiederverwendet noch publiziert werden, es sei denn dies geschieht mit vorheriger schriftlicher Einwilligung von Baff.

Haftung

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Dienstanbieter sind wir gemäß § 6 Abs.1 MDStV und § 8 Abs.1 TDG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Dienstanbieter sind jedoch nicht verpflichtet, die von ihnen übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen. Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Darüber hinaus sind weder Baff noch Dritte, die an der Einrichtung, Erstellung oder Übermittlung der Webseite beteiligt sind, für Schäden (einschließlich eines Virenbefalls Ihres Computers) die aus dem Zugang zur Webseite entstehen können, verantwortlich, es sei denn, die Schäden sind auf grob fahrlässiges oder vorsätzliches Verhalten zurückzuführen.

Sonstiges

Es ist untersagt, bedrohende, beleidigende, verleumderische, diffamierende, sittenwidrige oder anderweitig rechtswidrige Inhalte an diese Webseite zu übermitteln bzw. von dieser Webseite aus zu verbreiten.

Jegliche Angabe von persönlichen Daten ist freiwillig. Lesen Sie hierzu bitte unsere Datenschutzbestimmungen. Soweit Sie uns Informationen über die Webseite oder per E-Mail übermitteln (nachfolgend Übertragungen), gelten diese als nicht vertraulich und als nicht urheber- und eigentumsrechtlich geschützt. Baff können alle Übertragungen verwenden, das beinhaltet die Reproduktion, Bekanntgabe, Übertragung und Veröffentlichung.

Baff steht es frei, diese Nutzungsbedingungen zu ändern. Jeder Nutzer sollte daher die Webseite regelmäßig nach der jeweils aktuellen Version dieser Nutzungsbedingungen durchsehen.